Kunibert-Witze 71-90
Witzeseite - Witzeseiten - Witze auf VICOV.DE


Das Buch ihres Lebens - ihr personalisiertes Astrobook
VICOV.DE - Start Topliste - TOP 100 Max und Moritz Märchenfilme Partnerseiten Kontakt


Witzeseite - Witzeseiten - Witze auf VICOV.DE


Kunibert-Witze




VICOV.DE - KUNIBERT - WITZE



Kunibert-Witze 71-90

"Hast du gesehen, wie mich das junge Mädchen angelächelt hat ?", meint Kunibert beim Spaziergang zu seiner Frau. "Klar, als ich Dich zum erstenmal gesehen habe, mußte ich auch lachen !"
"Wenn du mal ein schlauer Junge werden willst, dann mußt du immer viel Spinat essen !", rät Kunibert seinem Sohn. "Und warum hast du früher keinen Spinat gegessen ?"
"Herr Ober", meint Kunibert im Restaurant, "auf meinem Teller sitzt eine Fliege und grinst mich dauernd an !" Darauf der Ober: "Tut mir aufrichtig leid, mein Herr, aber es ist schwer ernst zu bleiben wenn man Sie essen sieht."
"Herr Direktor", meint Kunibert, "mein Gehalt entspricht nicht meinen Fähigkeiten !" Das weiß ich", antwortet der, "aber wir können sie ja nicht verhungern lassen."
Umzug im Büro. "Warum tragen sie denn nur zwei Aktenordner, während die anderen alle vier schleppen ?" fragt der Chef. Verteidigt sich Kunibert: "Wenn die zu faul sind, um zweimal zu laufen, ist das doch nicht meine Schuld."
Hotelmanager zu Kunibert: "Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen !" "Schade", meint Kunibert, "eigentlich wollte ich mich erholen."
Kunibert fühlt sich überhaupt nicht wohl und geht zum Arzt. "Herr Doktor ich fühle mich in letzter Zeit so erschöpft und müde." "Vielleicht arbeiten sie zuviel?" "Ach das geht eigentlich. Früher mußten wir ja vierzig Stunden arbeiten, jetzt sind es fünf Stunden weniger." "Na bitte", meint der Arzt, "da haben wirs. Diese fünf Stunden Schlaf fehlen ihnen !"
Der Kollege wundert sich: "Nanu, ich denke, deine Schwiegermutter wird heute beerdigt, und Du bist hier im Büro."
Antwortet Kunibert: "Du kennst doch meinen obersten Grundsatz: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !"
"Herr Ober", reklamiert Kunibert, "auf der Speisekarte ist ein Druckfehler." Aber wieso denn ?" "Hier steht Kalbsleber. Sie haben mir aber Kalbsleder serviert !"
"Es tut mir leid", meint der Chirurg, "ich muß Sie noch mal öffnen !" "Warum denn das ?" wundert sich Kunibert. "Weil ich einen Gummihandschuh in Ihrem Bauch vergessen habe." "Unsinn", meint Kunibert, "hier haben Sie zehn Mark - kaufen Sie sich ein neues Paar !"
Der Freund fragt: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann ?"
"Na klar", meint Kunibert, "der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht heim !"
Abends vor dem Fernseher meint Kunibert: "Du, meine Füße sind eingeschlafen !" Darauf die Frau: "So, wie die riechen, dachte ich, sie wären tot !"
Kunibert ist bei seinem Chef eingeladen. "Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch !" meint die Hausfrau. "Sehr vernünftig", antwortet Kunibert, "wir sind auch immer ganz vorsichtig beim Einschenken."
Die Ehefrau auf dem Heimweg zu Kunibert: "Du hast vielleicht wieder einen Blödsinn zusammengeredet. Hoffentlich hat auf der Party niemand gemerkt, daß Du nicht betrunken warst !"
"Finden Sie nicht auch, daß mein Sohn viel Ähnlichkeit mit mir hat ?" fragt der Nachbar mit stolzgeschwellter Brust. "Schon", entgegnet Kunibert, "aber es gibt wirklich Schlimmeres. Hauptsache der Junge ist gesund !"
"Wie geht es denn so voran mit den Klavierstunden Deiner Frau ?", fragt ein Kollege. "Wunderbar !" meint Kunibert, "vorgestern konnte ich zum ersten Mal die Watte aus den Ohren nehmen."
"Kunibert", schimpft sie streng, "wie kommt es, daß Du gestern halb betrunken nach Hause kamst ?" "Ganz einfach, ich hatte kein Geld mehr !"
"Also, wenn das Essen nicht bald fertig ist, gehe ich ins Restaurant", ruft Kunibert ungeduldig aus dem Wohnzimmer. "Kannst Du nicht fünf Minuten warten ?", fragt sie. "Ach, ist das Essen dann fertig ?" "Nein, aber dann komme ich mit !"
Kunibert fragt im Urlaub den Kellner: "Regnet es hier ?" Darauf der Kellner: "Das kann ich Ihnen nicht sagen, ich bediene am Nebentisch !"
Die Familie beim Essen. Kunibert schiebt dem Hund seinen Teller zu. Sie: "Kunibert, Du willst doch dem Hund nicht Dein Essen geben ?" Kunibert: "Nein, nur tauschen."






Sie kennen Witze die am besten in diese Rubrik passen würden ?
Teilen sie mir die Witze und die Rubrik doch einfach mit und ich werde sie dann hier veröffentlichen. Am einfachsten direkt über mein Kontaktformular.