Kunibert-Witze 131-141
Witzeseite - Witzeseiten - Witze auf VICOV.DE


Das Buch ihres Lebens - ihr personalisiertes Astrobook
VICOV.DE - Start Topliste - TOP 100 Max und Moritz Märchenfilme Partnerseiten Kontakt


Witzeseite - Witzeseiten - Witze auf VICOV.DE


Kunibert-Witze




VICOV.DE - KUNIBERT - WITZE



Kunibert-Witze 131-141

"Herr Ober, mein Tisch wackelt !" beschwert sich Kunibert. "Ja, mein Herr", antwortet der Ober, "in diesem Restaurant ist eben alles für die Gäste in Bewegung !"
"Ich habe heute morgen in der Wohnung vier Fliegen mit der Fliegenklatsche erledigt - zwei männliche und zwei weibliche." "Und woher weißt Du, daß es männliche oder weibliche Fliegen waren ?" fragt der Kollege. "Na, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel !"
"Herr Ober, wie heißt dieses Gericht ?" fragt Kunibert. "Quer durch den Garten." "Ach so, dann muß ich wohl den Kompost erwischt haben."
"Ihr Hund hat den Briefträger gebissen", klagt der Richter an. "Ausgeschloßen", verteidigt sich Kunibert, "unser Hund tut keiner Fliege was zuleide !" "Das glaube ich gerne", meint der Richter, "Fliegen sind ja auch flinker als Postboten."
Die Frau kommt vom Arzt zurück und berichtet: "Der Doktor meint, daß eine Krankheit immer die schwächsten Teile des Körpers angreift !" Darauf Kunibert: "Ach, daher also Deine ewigen Kopfschmerzen."
Kunibert kommt nach dem Urlaub ins Büro. Ein Kollege fragt: "Was für ein Wetter hattet ihr denn ?", antwortet Kunibert. "Es war immer so bewölkt, daß man nichts erkennen konnte."
"Hats geschmeckt ?", fragt der Kellner. Kunibert: "Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein so alt wie das Huhn und das Huhn nicht so fett wie sie - ja, dann wär ich zufrieden."
"Früher hast Du immer gesagt, ich sei Dein Sonnenschein. Und jetzt hängst Du dauernd in der Kneipe !" klagt sie. "Aber Schatz !", verteidigt sich Kunibert, "Du weißt doch, zuviel Sonne macht durstig !"
"Herr Doktor", klagt Kunibert, "mein Rheuma wird immer schlimmer !" "Haben Sie denn die empfohlenen Katzenfelle nicht ausprobiert ?" "Doch schon, aber ich kriege das Zeug einfach nicht runter !"
Kunibert hat Flohbisse. Der Arzt reibt ihn kräftig mit Alkohol ein. Als Kunibert am nächsten Tag kommt, fragt der Arzt: "Na, hat's geholfen ?" "Teils, teils, Herr Doktor. Einige Flöhe saßen heute morgen auf der Bettkante und sangen ' Heute blau und morgen blau '."
"Kunibert, warum hast Du eigentlich angefangen, Klavier zu spielen ?" Kunibert: "Ach, von der Geige ist mir doch dauernd die Bierflasche runtergefallen !"






Sie kennen Witze die am besten in diese Rubrik passen würden ?
Teilen sie mir die Witze und die Rubrik doch einfach mit und ich werde sie dann hier veröffentlichen. Am einfachsten direkt über mein Kontaktformular.